Spenden / Gönner - Kodex-Verein Wittenbach

Kodex - Verein Wittenbach
Direkt zum Seiteninhalt
Um das Präventionsprogramm durchführen zu können, braucht es nebst viel ehrenamtlicher Arbeit auch finanzielle Mittel.
Für die notwendige Infrastruktur und die Auszeichnungen wenden wir jährlich etwa Fr. 40.- bis Fr. 50.- pro Teilnehmenden auf.

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich.

Raiffeisenbank Wittenbach-Häggenschwil: IBAN-Nr. CH 94 8132 3000 0058 3117 1
Kodex-Verein Wittenbach, Postfach 212, 9301 Wittenbach




Herzlichen Dank im Jahr 2016
Herzlichen Dank an die Raiffeisenbank Wittenbach-Häggenschwil
Im Namen des ganzen Vorstands möchten wir uns bei der Raiffeisenbank Wittenbach-Häggenschwil
für die grosszügige Spende ganz herzlich Danken.

Damit konnten wir an der Kodex Feier im März die Silber Auszeichnung finanzieren.
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Verein so tatkräftig unterstützen und uns damit helfen in
der Suchtmittelprävention für Jugendliche tätig zu sein!

Zurück zum Seiteninhalt